Guangzhou Kinte elektrische industrielle Co., Ltd.

Kommen Sie auf technologischer Innovation vorwärts, legen Sie am Kunden-Bedarf fest, kultivieren Sie Berufstalente und liefern Sie qualifizierte Produkte

Details macht Klassiker, Qualität erzielt Zukunft

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Gute Qualität Automobilfließband en ventes
Gute Qualität Automobilfließband en ventes
Sie haben uns ein volles Fließband für unsere Gefrierschrankproduktion zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen sie stark für solche Jobs in Ihren godrej Anlagen.

—— Harmeet Singh

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd
Fabrik photoes Fabrik photoes Fabrik photoes Fabrik photoes Industriezone Huadu Kinte

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kinte
Anzahl Mitarbeiter : 1500~2000
Jahresumsatz : 40 Million-50 Million
Gegründet : 1996
Export-PC : 90% - 100%

Apparateforschungsinstitut Co., Ltd. (Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd) Chinas gehört elektrisches, das im Jahre 1958 hergestellt wurde, nach China National Machinery Industry Corporation (SINOMACH). Es hat mehr als 2.000 Angestellte, und professionelles wissenschaftliches u. technisches Personal macht mehr als 70% der Gesamtzahl des Personals aus. Mit mehr als halbes Jahrhundert der Entwicklung, hat CEI-KINTE sich geworden ein nationales Innovationsunternehmen, das nicht nur 3 Basis besitzt, 600 MU-Bereiche und 280.000 Quadratmeter Baubereich entwickelt, aber einstellt auch R&D, nationale Prüfung und Technologieindustrie in einem Körper.
CEI-KINTE hat 9 Wissenschaft und Technik-Forschung und Entwicklung Plattformen der staatlichen Ebene einschließlich zentrales r- u. d-Institut, das Zustands-Schlüssel-Labor, Basis der internationalen Zusammenarbeit und so weiter. Zustands-Schlüssellabor der Klimaanpassungsfähigkeit für Industrieprodukte (EAS) ist die erste inländische nationale Forschungsinstitution von Industrieprodukten der anpassungsfähigen Technologie der Umwelt. Es hat die führende Technologiestärke in den Aspekten der technischen Lösung der Automobilverwitterung, elektrisch und Qualitätskontrolle des ganzen Lebens der elektrischen Produkte, technische Lösung etc. des Windenergieausrüstungsklimaausfalls einige technische Leistungen hat den inländischen freien Raum gefüllt
Die nationale Prüfungs-Basis (Vkan Certification & Testing Co., Ltd., CVC), eine Tochtergesellschaft von CEI, ist die größte elektrische und elektrische Prüforganisation mit den breitesten Fähigkeiten und Geschäftsbereich in Asien und arbeitet mit den Prüforganisationen von mehr als 38 Wirtschaftssystemen wie USA und Großbritannien auf dem Gebiet der Testdatenaustauschannahme zusammen. Unterdessen ist CVC auch eine Forschung und entwickelt Abteilung der Einstellung aller Arten Standards, die auf Haushaltselektrogeräten sich bezogen.
Die technologische industrielle Basis von CEI-KINTE ist in Huadu-Bezirk von Guangzhou und im Fachmann, der an Entwicklung, Produktion und Verkauf High-Tech-Produkten wie Haushaltsgerätgesamtfabrikentwurf/Fließband/Service und Form/Prüfeinrichtung der Produktion machines/R&D, Erregung, spezielle Stromversorgungsausrüstung、 Elektromagnetismus-Testgerät、 Fertigungsstraße von Pulverbeschichtungen und von Farbenbeschichtungen, von Pulverbeschichtungen, von Farbenbeschichtungen und von Polyester-Harz teilnimmt.
Seit dem Ende der 80er Jahre als einem des größten Lieferanten der Haushaltsgerätproduktionsausrüstung und DES R&D-Services und der Form in China, hat CEI-KINTE der Forschung, Entwerfen und Herstellung von verschiedenen Arten der Ausrüstung und auch liefernder relevanter technischer Service eingeweiht. Unsere Kunden kommen weit aus Asien, Europa, Amerika, Afrika und andere Länder oder Regionen. Ende der neunziger Jahre hat CEI-KINTE die nahe technische Zusammenarbeit mit der weithin bekannten japanischen Firma „Ohnishi Netsugaku Co., Ltd“ hergestellt.
   Das Befolgen das Management, das Idee von „Details Klassiker, Qualität macht, erzielt Zukunft“, CEI sind gewesen immer, den Bedarf von Ländern, Industrien, Unternehmen zu erfüllen“ als seine eigene Verantwortung. Gleichzeitig lernt CEI-Verpflichtungen gegenüber angewandter Kombinationsforschung von technologischem u. von Markt, die internationalen Versammlungen und inländische R&D-hochtalent Leute, und erneuert der R&D-Modus, erforscht und fördert das Forschung Internationalgeschäft. Bis jetzt ist CEI nicht nur, als der Förderer, der Organisator und der Täter zu sein bei die strategische Staatsangehörigdurchführung, vorausschauender gewesen, grundlegender angewandter Forschung aber gewesen auch, als UNO-ersetzte angewandte Forschungsinstitute auf den Gebieten des Staatsangehörigen und überhaupt der Welt bezogenen Elektronikindustrie zu sein.

 

Kontaktdaten
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Joe Zhao

Telefon: 86-20-86985899

Faxen: 86-20-86985656

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co., Ltd

Thrive on Technological Innovation, Commit to Customer Needs, Cultivate Professional Talents and Deliver Qualified Products

Details makes classics, Quality achieves future

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Good quality Automotive Assembly Line for sales
Good quality Automotive Assembly Line for sales
They have supplied us one full assembly line for our freezer production.We strongly recommend them for such jobs at your godrej plants.

—— Harmeet Singh

I'm Online Chat Now

Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd
factory photoes factory photoes factory photoes factory photoes Huadu Kinte industry zone

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Kinte
No. of Employees : 1500~2000
Annual Sales : 40 Million-50 Million
Year Established : 1996
Export p.c : 90% - 100%

China Electric Apparatus Research Institute Co., Ltd. (Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd), which was established in 1958, belongs to China National Machinery Industry Corporation (SINOMACH). It has more than 2,000 employees, and professional scientific & technical personnel account for more than 70% of the total number of staff. With more than half a century of development, CEI-KINTE has grown to become a national innovation enterprise which not only owns 3 bases, 600 mu areas and 280,000 square meters construction area, but also sets R&D, national testing and technology industry in one body.
CEI-KINTE has 9 state-level science and technology research and development platforms including Central R & D Institute, The State Key Laboratory, International Cooperation Base and so on. State Key Laboratory of Environmental Adaptability for Industrial Products (EAS) is the first domestic national research institution of environment adaptive technology industrial products. It has the leading technology strength in the aspects of Automotive weathering technical solution, Electric and electrical products’ whole life quality control, Wind energy equipment environmental failure technical solution etc. A number of technical achievements have filled the domestic blank
The National Testing Base (Vkan Certification & Testing Co., Ltd., CVC), a subsidiary company of CEI, is the biggest electric and electrical testing organization with the widest capabilities and business scope in Asia, and co-operates with the testing organizations from more than 38 economies such as U.S.A. and U.K. in the field of test data exchange acceptance. Meanwhile, CVC is also a research and develop department of setting all kinds of standards that related to household electrical appliances.
The technological industrial base of CEI-KINTE is located in Huadu District of Guangzhou,and professional engaged in development, production and sale High-Tech products such as household appliances overall factory design/assembly line/production machines/R&D service and mould/testing apparatus, excitation system, special power supply equipment、electromagnetism testing equipment、production line of powder coatings and paint coatings, powder coatings, paint coatings and polyester resin.
Since the late 1980s, as one of the largest supplier of home appliance production equipment and R&D service and mould in China, CEI-KINTE has been dedicating to the research, designing and manufacturing of various kinds of equipment, and also supplying relevant technical service. Our customers are widely from Asia, Europe, America, Africa, and other countries or regions. In the late 1990s, CEI-KINTE has established close technical cooperation with the well-known Japanese company “Ohnishi Netsugaku Co., Ltd”.
   Adhering to the management idea of “Details makes classics, Quality achieves future”, CEI have always been to meet the needs of countries, industries, enterprises” as his own responsibility. At the same time CEI commitments to applied combination research of technological & market, gathers international and domestic R&D high-talent people, learns and innovates the R&D mode, explores and promotes the research international business. Until now, CEI has not only been to be as the promoter, organizer and perpetrator in the process of national carrying out strategic, forward-looking, basic applied research but also been to be as un-replaced applied research institutes in the fields of national and ever the world related electronics industry.

 

Contact Details
Guangzhou Kinte Electric Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Joe Zhao

Tel: 86-20-86985899

Fax: 86-20-86985656

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)